BAYregio
Andechs

Drogenfund

Andechs - Am Mittwoch, 03.02.16, gegen 19.30 Uhr, teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Andechs einen seltsamen Geruch im Treppenhaus mit. Die eingesetzte Streife der Herrschinger Inspektion stellte fest, dass es sich um Marihuanageruch handelte, der bis zu einer konkreten Wohnung verfolgt werden konnte und kam dadurch einem vermutlichen Drogendealer auf die Spur.

Nachdem der Bewohner die Tür geöffnet hatte, wurden in der Wohnung fast 50 Gramm Marihuana und das Zubehör für eine Aufzuchtanlage aufgefunden und sichergestellt.

Gegen den 19jährigen Auszubildenden wird ein Strafverfahren wegen illegalem Besitz und Anbau sowie wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmittel eingeleitet.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2016


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen