BAYregio
Andechs

Streit

Andechs - Zu einem Streit zwischen einer Gruppe von Asylbewerbern und einem Busfahrer kam es am 06.02.2016 gegen 20:30 Uhr in einem Linienbus in Andechs nahe dem Kloster. Die genaue Ursache der Auseinandersetzung konnte aufgrund der stark aufgeheizten Stimmung vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Weitere Ermittlungen der Polizeiinspektion Herrsching dazu folgen.
Um die Gemüter zu beruhigen waren insgesamt fünf Polizeistreifen aus der Umgebung im Einsatz.
Die zunächst unterbrochene Fahrt des Busses wurde unter Begleitung der eingesetzten Polizeikräfte fortgesetzt. Dadurch sollte eine erneute Eskalation der Situation vermieden werden.
Zu Straftaten ist es nicht gekommen.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen