BAYregio
Andechs

Motorhaube zerkratzt

Am 18.06.2008, in der Zeit von 09:30 bis 11:00 Uhr, wurden die Motorhaube, die linke Fahrzeugseite und das Heck eines roten Pkw Mazda mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
Die 44jährige Eigentümerin des Fahrzeugs aus Andechs bemerkte den Schaden erst, nachdem sie ihren Pkw wieder in der Garage abgestellt hatte.
In dem genannten Tatzeitraum stand der Pkw zunächst auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Gewerbestraße in Herrsching und ab ca. 10.30 Uhr an der Andechser Straße in Andechs.
Wo und wann genau die Motorhaube zerkratzt wurde, konnte nicht mehr nachvollzogen werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Herrsching
unter 08152/9302-0.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2008


Hier in Andechs Weitere Nachrichten aus Andechs und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Andechs

Andechs

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen