BAYregio
Berg

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 2 bei Traubing

Am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr wollte ein 25-jähriger Weilheimer mit seinem PKW von Garatshausen kommend, bei Traubing, in Bundesstraße 2 Richtung Weilheim nach links einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, Richtung Starnberg fahrenden PKW. Noch im Einmündungsbereich erfasste der Unfallverursacher, der durch ein Stopschild die Vorfahrt zu achten hatte, den von links kommenden PKW. Durch den Unfall wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung im Klinikum Starnberg wieder entlassen werden. Alle Insassen des geschädigten PKW mussten aufgrund ihrer schwereren Verletzungen stationär in verschiedenen Krankenhäusern behandelt werden. Da bei einer dieser Verletzten anschließend noch Kreislaufprobleme auftraten, wurde diese in das Klinikum nach Großhadern verlegt. An den beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden in Höhe von insgesamt ca. 20000 Euro.
Alkotests bei den beteiligten Fahrern verliefen negativ.
Die Unfallstelle war ca. eine Stunde gesperrt, der Verkehr wurde durch die Starnberger Polizei, sowie die Feuerwehr Traubing örtlich umgeleitet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2008


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen