BAYregio
Berg

Zechprellerin in Berger Gaststätte

Am vergangenen Sonntag war eine 74-jährige Münchnerin in einer Gaststätte, in Berg/Aufkirchen zum Mittagessen. Nachdem sie gespeist hatte, verließ sie die Gaststätte ohne zu bezahlen, vergaß aber ihren Geldbeutel im Lokal. Aus diesem Grund kehrte die Rentnerin nach einer Stunde, gegen 14.30 Uhr in die Gaststätte zurück und forderte ihren Geldbeutel, um angeblich zu bezahlen. Kaum hatte die Dame ihren Geldbeutel wieder in Händen, flüchtete sie erneut, ohne die Rechnung zu begleichen.
Auch einer Aufforderung der Bedienung stehen zu bleiben und zu bezahlen leistete die Rentnerin kleine Folge. Glücklicherweise hatte sich die Angestellte des Lokals den Namen und weitere Daten gemerkt, die im Geldbeutel zu erkennen waren, sodass die Zechprellerin anschließend ermittelt werden konnte. Die Frau zechte für insgesamt 24,60 Euro, Anzeige wurde erstattet.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2017


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen