BAYregio
Berg

Versuchtes Aufbrechen eines Pkws

Am Dienstag, den 13.02.2018, wurde, in der Zeit von 11.00 Uhr und 13.00 Uhr, am Parkplatz des Bismarckturmes in 82335 Berg-Assenhausen versucht einen Pkw aufzubrechen.
Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, Audi A 8, grau, auf dem Parkplatz geparkt und ging dann spazieren. Am Abend stellte er dann an der Beifahrertüre fest, dass diese an der rechten oberen Ecke aufgebogen war. Er geht davon aus, dass die Tat am Parkplatz des Bismarckturmes geschah. Ins Fahrzeuginnere gelangte niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000,-- Euro. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen derzeit nicht vor.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen