BAYregio
Berg

Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 13.02.2018, ereignete sich, gegen 14.40 Uhr, auf der Isartalstraße in 82335 Berg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Zur Unfallzeit fuhren hinter dem Linienbus insgesamt 3 Fahrzeuge auf der Isartalstraße in Richtung Aufkirchen. Der Linienbus verlangsamte dann seine Geschwindigkeit um an der Haltestelle nach der Einmündung des Lohacker zu halten. Ein 57-jähriger Mann aus München, der direkt hinter dem Bus fuhr, konnte sein Fahrzeug, Audi A 4, anhalten. Ebenso die nachfolgende, 84-jährige Frau aus Berg, hielt ebenfalls ihren Pkw, Peugeot an. Der 3. Fahrzeugführer, ein 41-jähriger Mann aus Berg, konnte sein Fahrzeug, Seat, nicht mehr anhalten und prallte fast ungebremst in den Pkw der 84-jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw der 84-jährigen noch auf den Pkw des 57-jährigen Mannes geschoben.
Die 84-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Starnberg verbracht. Sie erlitt ein HWS und Prellungen am Oberkörper durch die Auslösung der Airbags.
Der Pkw der 84-jährigen war nicht mehr fahrbereit, Heck und Front massiv eingedrückt, und musste durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000,-- Euro. Während der Unfallaufnahme gab es für rund 1 ¼ Stunden Verkehrsbehinderungen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen