BAYregio
Berg

Verkehrsunfall

Heute, Donnerstag, den 01.03.2018, ereignete sich, gegen 05.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße STA 11, zwischen Berg-Höhenrain und Münsing, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Lkw im Begegnungsverkehr zusammen gestoßen sind.
Ein 35-jähriger Mann aus Augsburg fuhr mit seinem Klein-Lkw Fiat, Ducato, zum Unfallzeitpunkt von Höhenrain in Richtung Münsing. Aus Unachtsamkeit kam er dann rund 300 m vor der Landkreisgrenze nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 33-jährige Fahrer, aus Dietramszell, des entgegenkommenden Lkw war als Winterdienst-Fahrzeug, im Auftrag der Straßenmeisterei Bad Tölz – Wolfratshausen, unterwegs. Der 35-jährige prallte mit seinem Klein-Lkw in das Räumschild des Winterdienstfahrzeuges.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Klein-Lkw des 35-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5.500,-- Euro.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen