BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Am Freitag, gg. 17.50 Uhr, kam es auf der Staatsstraße in Kempfenhausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Eine 45jährige Frau aus Starnberg wollte mit ihrem Opel Corsa, von Starnberg kommend, nach links in den Fasanenweg abbiegen. Dies bemerkte eine 27jährige Frau aus Berg zu spät und fuhr mit ihrem VW Transporter auf den bereits stehenden Opel Corsa auf. Beide Frauen klagten bei der Unfallaufnahme über Kopf- und Nackenschmerzen, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. Der Sachschaden am VW Transporter beträgt ca. 2000,- Euro und am Opel Corsa ca. 6000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Da der Corsa im Heckbereich mit einem Gastank ausgestattet war, wurden vorsorglich die Feuerwehren aus Percha und Kempfenhausen alarmiert. Der Gastank wurde jedoch nicht beschädigt.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen