BAYregio
Berg

Motorradfahrer verletzt

Am 11.08.2018, gegen 12:20 Uhr fuhr ein fuhr ein 56 jähriger in Farchach mit seinem PKW aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße und übersah dabei einen querenden Motorradfahrer. Dieser konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und stürzte. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und kam mit Verdacht auf diverse Brüche in eine Spezialklinik. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschanden in Höhe von circa 2.500,- Euro. Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei Starnberg, Tel.: 08151/3640 melden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen