BAYregio
Berg

Fahrrad übersehen

Am 22.08.2018, gegen 11.00 Uhr wollte eine 52- jährige Frau aus München mit ihrem VW aus einem Seegrundstück am Uferweg in Kempfenhausen bei der Seebreite aus dem Grundstück ausfahren. Sie hatte noch eine Bekannte dabei, die beim Ausparken behilflich war. Während des Ausparkens kam aus Richtung Starnberg ein 48- jähriger Mann aus München mit seinem Fahrrad angefahren. Als er den Golf ausparken sah, bremste er. Dabei kam er auf dem Schotteruntergrund zu Fall. Er zog sich Abschürfungen zu und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Mann trug einen Fahrradhelm. Es kam zu keiner Berührung zwischen den Fahrzeugen, ein Schaden ist auch nicht entstanden. Ob die Polizei nun der Frau ein Verschulden nachweisen kann, werden erst die Vernehmungen aller beteiligten Personen ergeben.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen