BAYregio
Berg

Beleidigung im Amtsgebäude

Offenbar recht unzufrieden war am 30.08.2018, gegen 11.55 Uhr, ein 72- jähriger Mann aus Berg im Rathaus der Gemeinde Berg. Nachdem er nicht die von ihm erwartete Auskunft erhalten hatte, beleidigte er die dortige 40- jährige Mitarbeiterin. Als er dann auch noch trotz Aufforderung das Gebäude nicht verließ, wurde die Polizei hinzugerufen. Die Polizei sorgte dann im Gebäude für Ruhe. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen