BAYregio
Berg

Vorfahrt missachtet

Am 05.09.2018, gegen 16.10 Uhr kam es auf der Staatstraße 2070 von Kempfenhausen in Richtung Berg zu einem Unfall mit drei leichtverletzten Personen. Ein 67- jähriger Mann aus München wollte mit seinem Pkw, Opel, von der Waldstraße kommend nach links in Richtung Kempfenhausen einbiegen. Er hätte zwar die Vorfahrt achten müssen, übersah aber offensichtlich den von links kommenden Pkw Ford eines 50- jährigen Mannes aus Berg. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer und eine 69- jährige Frau verletzt, diese befand sich im Pkw des Verursachers. Sie erlitten hauptsächlich Prellungen und Abschürfungen, kamen aber vorsorglich alle ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden von ca. 18000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme unterstützte die FFW Berg die Polizei, regelte den Verkehr an der Unfallstelle und säuberte danach noch die Straße.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen