BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 21.09.2018 gegen 12:05 Uhr ereignete sich in Aufkirchen in der Marienstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 51-Jähriger aus Berg befuhr die Marienstraße in Berg mit seinem Kleintransporter. Der Fahrer wartete verkehrsbedingt und wollte einem weiteren Verkehrsteilnehmer Platz machen. Hierzu wollte der Fahrer des Kleintransporters zurücksetzen. Beim Rückwärtsfahren übersah er einen 31-jährigen Motorradfahrer aus München, der hinter dem Kleintransporter wartete. Durch den Zusammenstoß kippte das Motorrad zur Seite um. Der Motorradfahrer klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen im Bein und begab sich eigenständig in ärztliche Obhut. Beim Motorrad wurden der Frontscheinwerfer, die Verkleidung und der Bremshebel beschädigt. Der Schaden am Kraftrad wird auf 1.500,- Euro geschätzt. Der Kleintransporter war im Heckbereich eingedellt, der Schaden beläuft sich hier auf ca. 200,- Euro.
Der Fahrer des Kleintransporters erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2018


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen