BAYregio
Berg

Marihuana an der Autobahnrastanlage

Am Freitagabend kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Murnau an der Rastanlage Höhenrain/BAB 95 einen österreichischen VW Golf. Dabei fanden sie unter dem Fahrersitz in einer Snus-Dose mehrere Gramm Marihuana, für die der Besitzer und Fahrer des Pkw, ein 20-Jähriger Maschinenbauer aus Nordtirol, keine Erlaubnis besaß. Das Betäubungsmittel wurde als Beweismittel sichergestellt. Da beim Fahrer Anzeichen auf Drogenkonsum vorlagen, wurde ein Urintest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Daher durfte sich der junge Mann im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Es werden Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Straßenverkehrsgesetz erstellt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen