BAYregio
Berg

Lkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Nachmittag in Berg.
Der Biker war unterwegs von Aufkirchen in Richtung Höhenrain. In Aufhausen kam ihm ein Lkw-Fahrer entgegen, der nach links in die Allmannshauser Straße abbiegen wollte. Der Lkw-Fahrer übersah das entgegenkommende Motorrad und bog ab. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr vollständig bremsen und fuhr auf Höhe des Aufbaus in die rechte Seite des Lkw, der schon fast vollständig abgebogen war.
Der Motorradfahrer wurde mit einer leichten Schulterverletzung ins Klinikum Starnberg gebracht, sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen