BAYregio
Berg

Versuchtes Überholmanöver

Am 14.04.2019, gegen 11.05 Uhr befuhr ein 54- jähriger Mann aus Berg mit seinem Pkw Toyota die Kreisstraße 11 von Münsing in Richtung Höhenrain. Kurz vor Höhenrain kam ihm eine Pkw- Kolonne aus mehreren Fahrzeugen entgegen. Einer dieser Fahrzeuge, ein Porsche, zog auf einmal auf die Gegenfahrbahn. Es hatte für den Mann den Anschein, als ob der Porsche überholen wollte. Doch dieser scherte wieder ein. Durch dieses Fahrmanöver fuhr der Mann nach rechts und gegen einen Fahrbahnbegrenzer. Dabei splitterte der Außenspiegel des Mannes. Der Porsche und die anderen Autos fuhren weiter in Richtung Münsing. Der Schaden an dem Pkw beträgt ca. 300,- Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen