BAYregio
Berg

Unfall mit einem Pedelec

Am 13.04.2019, gegen 15.30 Uhr, wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer mitgeteilt. Ein 73- jähriger Mann aus Gauting befuhr mit seinem Pedelec den Bachjägerweg in Berg, Ortsteil Manthal. Dabei kam er aufgrund des unebenen Waldweges zu Fall. Er zog sich dabei eine Schlüsselbeinfraktur und andere diverse Prellungen zu. Das BRK brachte den Mann ins Klinikum. An dem Fahrrad entstand nur ein geringer Schaden (ca. 50,- Euro).



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen