BAYregio
Berg

Pkw-Fahrer kommt nach links und prallt in stehendes Fahrzeug

Ein 67jähriger Geretsrieder geriet am Montagmittag kurz vor 13 Uhr auf der Münchener Straße in Kempfenhausen auf die Gegenfahrspur. Dort, in einer Busbucht, saß ein 44 Jahre alter Planegger in seinem Mercedes. Der Geretsrieder kam so weit nach links, dass er den Mercedes frontal traf. Beide Fahrzeuge wurden hierdurch an der Front beschädigt.
Dem Planegger gegenüber äußerte der Audifahrer, dass er wohl kurz eingeschlafen sei, weshalb er sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten muss.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen