BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Eine 35 Jährige Münchnerin befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2070 in Kempfenhausen in Fahrtrichtung Berg. Am Ende von Kempfenhausen wollte sie nach links in den Sonnleitenweg abbiegen. Ein 47 Jähriger Berger fuhr mit seinem Pkw Audi wiederum direkt dahinter.
Der Herr bemerkte den wartenden Pkw und verzögerte ebenfalls, dabei steuerte er seinen Pkw jedoch in den Gegenverkehr. Der Grund hierfür ist momentan Gegenstand der Ermittlungen. In diesem Moment kam ein 20 Jähriger aus Bad Tölz mit seinem Pkw Volvo und zwei weiteren Insassen angefahren. Beide Pkws kollidierten jeweils mit ihrer linken Front, wobei der junge Mann aus Bad Tölz nach rechts von der Fahrbahn abkam und schließlich in einem angrenzenden Garten zum Stehen kam.
Sowohl die drei Insassen im Pkw des Herrn aus Bad Tölz als auch der Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Bei beiden Pkws entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zusammen mit den Schäden in dem Garten entstand ein Sachschaden von ca. 86.000,- Euro. Zudem erwartet den Audi Fahrer ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen