BAYregio
Berg

Ölkanister unsachgemäß entsorgt

Am Sonntag, gegen 15.00 Uhr, wurden durch einen Spaziergänger zwei 5-Liter-Ölkanister am Waldweg Hammerbreite, direkt in der Nähe der Staatsstraße von Berg nach Kempfenhausen festgestellt, wobei von einem Kanister Öl ausgelaufen ist und sich am Waldboden auf ca. 1 m² verteilte. Die Feuerwehr Berg grub das verunreinigte Erdreich aus und entsorgte es nach Rücksprache mit dem LRA und dem Wasserwirtschaftsamt ordnungsgemäß. Gegen den bislang unbekannten „Entsorger“ wird nun wegen Bodenverunreinigung und Unerlaubten Umgang mit Abfällen ermittelt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Starnberg unter Tel. 08151/3640 zu melden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz