BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Am Samstag, gegen 10.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2070 zwischen Percha und Kempfenhausen zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 77jähriger aus Waldkraiburg fuhr mit seinem Skoda in Richtung Kempfenhausen. Dabei übersah er, dass kurz vor dem Buzentaurweg der Verkehr ins Stocken geriet und er prallte auf den vor ihn befindlichen Mercedes eines 34jährigen aus Unterhaching. Dieser Pkw wurde durch den Aufprall noch auf den BMW eines 34jährigen aus München geschoben. Der Unfallverursacher erlitt ein HWS und Abschürfungen am Ellenbogen und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedesfahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 12000,- Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz