BAYregio
Berg

Ladendiebstahl

Ein nicht alltägliches Versteck für das Diebesgut hat sich eine 69jährige Bergerin am Mittwochnachmittag überlegt. In einem Supermarkt in Aufkirchen steckte sie Bonbons und Tierfutter in ihre Stofftasche, einen Teil der Beute versteckte sie aber auch unter ihrem Hut, wurde dabei aber vom Ladendetektiv beobachtet, der sie ansprach, nachdem sie die Kasse passiert hatte, ohne etwas zu bezahlen.
Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch Beamte der Bereitschaftspolizei, die an diesem Tag die Polizeiinspektion Starnberg unterstützen, stellte sich heraus, dass sie noch 15 € Bargeld einstecken hatte – eigentlich genug, um die Waren im Wert von 9,46 € zu zahlen. Nun wird sie sich strafrechtlich verantworten müssen, zudem darf sie in Zukunft in diesem Markt nicht mehr einkaufen gehen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen