BAYregio
Berg

Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A 95

Ein 21-jähriger aus Rutesheim war am 13.07.2019 gegen 16:50 Uhr mit seinem Pkw, Mercedes auf der A 95 in Fahrtrichtung Süden unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw verlor und ins Schleudern geriet. Der Pkw kollidierte daraufhin mit der steinernen Mittelschutzwand und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert, wo er mit einem weiteren, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, Pkw, VW, Golf einer 70-jährigen Garchingerin kollidiert. Die Beifahrerin im VW Golf, eine 65-jährige Garchingerin, musste aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Schadenshöhe ca. 31.000.- Euro

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen