BAYregio
Berg

Schnell bergab und zu stark gebremst - Fahrradsturz

Eine Gruppe von Fahrradfahrern fuhr am heutigen Vormittag gegen 10 Uhr die Berger Wittelsbacherstraße bergabwärts. Etwa auf halber Höhe wollten sie nach links in den Schlosspark abbiegen. Dies bemerkte ein 58jähriger Freilassinger zu spät, weshalb er stärker abbremsen musste. Dabei bremste er aber zu stark ab, weshalb sein Vorderrad blockierte und er sich überschlug. Er wurde zur Untersuchung ins Klinikum gebracht, außer Prellungen dürfte er aber keine Verletzungen davon getragen haben. Der Helm verhinderte sicher schlimmeres.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen