BAYregio
Berg

Hund beißt Motorradfahrer

Ein 21jähriger Starnberger fuhr am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf der Harkirchener Straße im Bereich Manthal. Weil ihm ein Hund vor´s Motorrad sprang, musste er kurz anhalten. Es kam zu einem Wortwechsel zwischen ihm und dem Hundehalter, der alles andere als einsichtig war, dass er die Leine kürzer halten muss. Als der Motorradfahrer weiterfahren wollte, biss ihn der Hund in die Wade, so dass er ärztlich behandelt werden musste.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen