BAYregio
Berg

Bauarbeiter mit Rauschgift unterwegs

Am gestrigen Sonntagabend wurde ein Kleinbus aus Halle an der Autobahnraststätte Höhenrain von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Murnau kontrolliert.
Die vier männlichen Insassen des Fahrzeugs gaben an, auf dem Weg zu ihrer Arbeitstelle, einer Baustelle im Landkreis Garmisch-Part. zu sein. Nachdem zwei Fahrzeuginsassen äußerst nervös erschienen, schauten die Schleierfahnder genauer nach. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Taschen und des Pkws wurde eine kleine Menge Marihuana aufgefunden, die einem der Insassen, einem 21-jährigen syrischen Metallverarbeiter aus Sachsen-Anhalt gehörte. Ein weiterer Mitfahrer, ein 21-jähriger syrischer Bauarbeiter aus Sachsen-Anhalt hatte eine kleine Menge Amfetamin bei sich.
Beide Männer müssen sich nun wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten, nach Sicherstellung der Betäubungsmittel und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden sie beide entlassen.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen