BAYregio
Berg

Jugendlicher fährt mit Fahrrad gegen Pkw

Am Sonntagmittag, gegen 13:00 Uhr, verursachte ein 13jähriger Schüler aus Berg in Bachhausen einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst leicht verletzt wurde.
Der Schüler fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg, noch dazu auf der linken Straßenseite. Aus einem Grundstück wollte zu diesem Zeitpunkt eine 45jährige Schweizerin ausfahren, die den Jungen nicht sehen konnte. Der junge Radfahrer versuchte noch auszuweichen, fuhr aber dennoch gegen den rechten Kotflügel des Skoda. Er kam zu Fall und zog sich bei dem Sturz leichte Prellungen zu. Da der Junge noch strafunmündig ist, wird auf kein ihn kein Verwarnungsgeld zu kommen, der Autofahrerin kann keinerlei Vorwurf gemacht werden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen