BAYregio
Berg

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Krad

Am 09.08.19, 11:82 Uhr, wollte eine 69 Jährige Bergerin von der Bushaltestelle in der Starnberger Straße in Höhenrain in entgegengesetzter Fahrtrichtung anfahren. Dabei übersah sie eine 16 Jährige Bergerin auf ihrem Leichtkraftrad. Auch wenn beide Fahrzeugführer einen Kollision durch eine sofort eingeleitete Vollbremsung vermeiden konnten, erschrak sich die Kradfahrerin so, dass sie stürzte. Durch den Sturz erlitt sie Schürfwunden am rechten Knie und prellte sich zudem den rechten Arm. Am Krad entstanden Kratzer, der Sachschaden beläuft sich auf 1000,- Euro. Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung wurden aufgenommen. Zeugen des Verkehrsunfall werden gebeten sich bei der PI Starnberg zu melden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz