BAYregio
Berg

Geparkter Pkw beschädigt

Am 18.08.2019, gegen 17.00 Uhr beobachteten Zeugen, wie in der Seestraße 9 in Berg ein dort abgestellter Pkw VW Golf von einem VW Tiguan beim Einparken beschädigt wurde. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen und übergaben es dem Halter des VW Golf, als dieser zu seinem Fahrzeug kam. Der Unfallverursacher hatte sich in der Zwischenzeit schon von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei muss nun noch den verantwortlichen Fahrer ermitteln. An dem geparkten VW Golf entstand am Heck ein Schaden in Höhe von 500,- Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen