BAYregio
Berg

Vorfahrt missachtet

Am 22.08.2019, gegen 11.40 Uhr wollte ein 27- jähriger Mann aus Olching die Münsinger Straße in Höhenrain mit seinem Mercedes Sprinter in Richtung Attenhauser Straße überqueren. Der Mann hätte die Vorfahrt achten müssen. Beim Überqueren übersah er einen aus Richtung Wolfratshausen kommenden 62- jährigen Harley- Fahrer aus Berg. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.
Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber brachte den Motorradfahrer ins Krankenhaus. Über die Verletzungen konnte aber wegen dem schnellen Abtransport nichts in Erfahrung gebracht werden. Die Polizei geht davon aus, dass die Person auf jeden Fall schwer verletzt ist.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mind. 20000,- Euro aus, wobei aber an dem Motorrad der höhere Schaden (mind. 15000,- Euro) entstanden ist.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen