BAYregio
Berg

Elektrofahrrad aus Grundstück gestohlen

Am Samstagabend, zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde ein Pedelec aus einem Grundstück, im Parkweg, in Berg entwendet. Der Dieb musste dazu das, mit einem Schloss am Hinterrad versperrte Rad über das abgeschlossene Tor heben, um es mitzunehmen. Das Elektrofahrrad hatte noch einen Zeitwert von ca. 2000 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz