BAYregio
Berg

Heimweg endet im Kellerschacht

Am frühen Morgen des 15.09.2019 kam es zu einem recht ungewöhnlichen Polizeieinsatz in Berg. Eine 32-Järige fuhr zusammen mit ihrem Ehemann mit dem Taxi von einer Feier nach Hause. Da der Frau auf der Fahrt
übel war und sie bereits das Taxi verunreinigt hatte, wurden die Fahrgäste kurzerhand an der nächsten Haltestelle abgesetzt. Von dort verschwand die 32-Jährige spurlos. In den nächsten drei Stunden suchten mehrere Streifenbesatzungen im näheren Umfeld nach der Frau. Diese konnte jedoch nicht gefunden werden. Im weiteren Verlauf ging bei der Rettungsleitstelle eine weitere Meldung ein, dass eine Person
in einen ca. 6m tiefen Kellerschacht gefallen sei. Es wurde festgestellt, dass es sich bei der Vermissten und der Frau im Kellerschacht um die gleiche Person handelte. Der Kellerschacht befindet sich ca. 50m in einer Einfahrt und ist mit einem brusthohen Geländer gesichert. Wie es die alkoholisierte Frau geschafft hatte, trotz des hohen Geländers dort hineinzufallen ist bisher nicht ganz klar. Es wurden sofort die Feuerwehr zur Bergung, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt zur medizinischen Versorgung hinzugerufen. Die Verunglückte war ansprechbar und nach einer ersten Einschätzung vor Ort glücklicher Weise nur leicht verletzt. Die Frau wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen