BAYregio
Berg

Bosnischen Paketzusteller hat kein Visum - Festnahmen durch Grenzpolizei Murnau

Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau kontrollierten Montagnacht (30.09.2019, 23:45 Uhr) auf der A 95 am Parkplatz der Rastanlage Höhenrain einen 23-jährigen Studenten mit Wohnsitz in München. Neben dem Studium ist der Student seit Anfang Juli 2019 auch für ein großes Logistikunternehmen als hauptberuflicher Paketzusteller tätig. Der 23-jährige Bosnier hatte allerdings keinen Aufenthaltstitel für die Bundesrepublik Deutschland. Dieser wäre für eine Arbeitsaufnahme, aber auch für sein Studium nötig gewesen. Deshalb wurde ein Ermittlungsverfahren wegen illegalem Aufenthalt von den Grenzpolizisten eingeleitet. Weiterhin wurde er zur Ausreise aus dem Bundesgebiet aufgefordert.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen