BAYregio
Berg

Grenzpolizei Murnau unterbindet Weiterfahrt - Bosnier ohne Fahrerlaubnis

Die Grenzpolizisten der GPI Murnau stoppten am Donnerstag, 03.10.2019, gegen 14:00 Uhr auf der A 95 an der Rastanlage Höhenrain einen 42-jährigen Bosnier mit seinem in Ravensburg zugelassenen Pkw. Auf Nachfrage gab er an, vor über zwei Jahren von Deutschland wieder nach Bosnien gezogen zu sein und lediglich seine Eltern in Baden-Württemberg besuchen zu wollen. Die unverzüglich eingeleitet Ermittlungen der Schleierfahnder brachten allerdings ganz andere Tatsachen ans Licht. Demzufolge war dem Fahrer die deutsche Fahrerlaubnis von Amts wegen versagt worden. Somit durfte er in Deutschland kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr führen und sein mitgeführter bosnischer Führerschein war ungültig. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen