BAYregio
Berg

Enduro-Fahrer flüchtet bei Polizeikontrolle

Am Samstag, gegen 22.30 Uhr, wollte eine Streife der Polizei Starnberg in der Bachhauser Straße in Höhenrain einen Kradfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Als der Kradfahrer die Kontrolle bemerkte, flüchtete dieser mit stark überhöhter Geschwindigkeit in ein Waldstück. Bei Fahndungsmaßnahmen konnte das Motorrad in dem Waldstück festgestellt werden. Es wurde auch schnell festgestellt, warum der Kradfahrer sich der Polizeikontrolle entzog. An dem Krad war ein entwendetes Kennzeichen montiert. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich beim Fahrzeugführer um einen 15-jährigen aus dem Lkrs. Starnberg handelte, welcher nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war das Krad nicht versichert.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen