BAYregio
Berg

Körperverletzung und Sachbeschädigung

Am 26.10.19, 19:38 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger aus Berg die Attenhauser Straße in Höhenrain mit seinem Pkw, als ihm plötzlich ein anderer Mann aus Berg, 40 Jahre alt, gegen seinen Pkw getreten hat. Als der Fahrzeugführer ausstieg und den Mann zur Rede stellen wollte, wurde er von diesem gewürgt und mit weiteren Schlägen traktiert. Erst durch einen weiteren Zeugen, der dem Mann zu Hilfe kam, konnte der Schläger von seinem Opfer gezogen werden. Dieser flüchtete im Anschluss in seine unweit entfernte Wohnung. Weshalb es zu dem Ausraster des Mannes kam, ist momentan noch Gegenstand der Ermittlungen. Am Pkw entstand kein Schaden, jedoch erlitt der Fahrzeugführer Schmerzen am Hals und Kopf.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen