BAYregio
Berg

Fußballspieler vor Umkleidekabine niedergeschlagen

Am Sonntag gegen 16.18 Uhr kam es nach dem Fußballspiel zwischen dem FSV Höhenrain und dem ASV Antdorf zu Streitigkeiten unter den Spielern. Als ein 28-jähriger Höhenrainer Spieler anschließend zur Umkleidekabine des Höhenrainer Vereinsheims ging, wurde er von einem generischen Spieler verfolgt und im Gebäude angeblich von hinten niedergeschlagen. Dadurch stürzte der Höhenrainer nach eigenen Angaben zu Boden, schlug mit dem Kopf auf und zog sich hierbei eine Gehirnerschütterung zu, weshalb er ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Tatverdächtig ist ein 25-jähriger Fußballspieler aus Benediktbeuern, der den Vorwurf jedoch bestreitet. Neutrale Zeugen, die die eine oder andere Variante bestätigen könnten sind bislang nicht bekannt.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen