BAYregio
Berg

Autofahrer kommt nach rechts von der Fahrbahn ab

Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein 26jähriger Berger auf der Perchastraße in Richtung Kempfenhausen. Im Bereich der Straße Am Gletscherschliff kam er aus nicht bekannter Ursache nach rechts ab und fuhr gegen einen Lichtmast sowie anschließend gegen einen Zaun.
Der Lampenmast knickte um, Zaun und Gartentor sind nun verbogen. Der Fahrer blieb unverletzt, konnte aber auch nicht sagen, weshalb er von der Fahrbahn abkam. Den Schaden am 1er-BMW (Kotflügel und Radaufhängung) schätzen die eingesetzten Beamten auf 6.000 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen