BAYregio
Berg

Hauswand mit Graffiti beschmiert

Am Samstag, den 07.12.2019, verständigte eine Hausbesitzerin aus Berg die Polizeiinspektion Starnberg, da ein unbekannter Täter
die Wand ihrer Garage mit einem Graffiti beschmierte. Das Haus liegt in der Straße Im Buchet in Berg. Laut der Mitteilerin müsse das Graffiti im Zeitraum zwischen dem 02.12.2019 und dem 05.12.2019 angebracht worden sein. Die verunstaltete Wand ist der Straße nicht zugewandt, d. h. sie kann von dieser nicht direkt eingesehen werden. Die Kosten für die Beseitigung des Sachschadens dürften mehrere hundert Euro betragen.
Der aufgesprühte Schriftzug deutet auf eine jugendtypische Tat hin.
Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Starnberg unter der Telefonnummer 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen