BAYregio
Berg

Fahrzeug zerkratzt

Am Samstag, den 07.12.2019, wurde bei der Polizeiinspektion Starnberg eine Sachbeschädigung an einem Pkw zur Anzeige gebracht. Die
Fahrzeugbesitzerin hatte ihren VW Transporter in Berg, OT Aufkirchen, im Kirchweg am rechten Straßenrand abgestellt.
Im Tatzeitraum vom Nachmittag des 05.12.2019 bis zum Vormittag des 07.12.2019 verursachte ein bislang unbekannter Täter einen
Kratzer auf der Fahrerseite des Pkws. Der Kratzer zieht sich vom hinteren, linken Radkasten bis zur Fahrertüre des Transporters.
Die verursachte Schadenshöhe wird auf mindestens 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die den Vorfall beobachteten oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Starnberg
unter der Telefonnummer 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2019


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen