BAYregio
Berg

Hustenanfall führt zu Unfall

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:25 Uhr, fuhr ein 58jähriger Berger mit seinem BMW auf der Starnberger Straße in Höhenrain. Während der Fahrt musste er plötzlich stark husten und verriss sein Lenkrad. Glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt kein Fahrzeug entgegen, so dass er lediglich in einen Gartenzan fuhr. Den Schaden am Zaun schätzen die Beamten auf 2500 Euro, der BMW wurde an der Front beschädigt (geschätzt ca. 8000 Euro Schaden).



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2020


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen