BAYregio
Berg

Cannabispflanzen und Waffen sichergestellt

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der Rettungsdienst zu einem 31-jährigen Mann gerufen, um diesen wegen einer Schnittverletzung zu versorgen. Da der Verletzte als sehr aggressiv gilt, forderten die Sanitäter die Starnberger Polizei zur Unterstützung des Einsatzes an. Als die Einsatzkräfte die Wohnung des Mannes, in einem Berger Ortsteil betraten staunten sie nicht schlecht, als sie feststellten, dass dort 34 Cannabispflanzen aufgezogen wurden. Bei der anschließend, durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Durchsuchung wurde weiteres Rauschgift, Betäubungsmittelutensilien, sowie verbotene Messer und eine Schreckschusspistole aufgefunden.
Der Besitzer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wolfratshausen gebracht, die aufgefundenen Gegenstände und Pflanzen wurden sichergestellt. Da der Mann in der Vergangenheit wegen ähnlicher Vorfälle bereits schon öfter in Erscheinung getreten ist, muss er nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2010


Hier in Berg Weitere Nachrichten aus Berg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Berg

Berg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen