BAYregio
Bernried

Holzbauten des Waldkindergartens beschädigt

Unbekannte haben zwischen Mittwoch, 12.12.18 und Freitag, 14.12.18 jeweils im Schutz der Dunkelheit Palettenbauten des Waldkindergartens in Bernried beschädigt und ein Dreibein aus Holz entwendet.
Eine Erzieherin meldete der Polizei Penzberg, dass in der ersten Nacht die aus Holzpaletten gebaute Lokomotive in einem Wäldchen Am Binselberg mutwillig beschädigt und ein Dreibein aus dem Boden gerissen wurde. In der zweiten Nacht wurde das Dreibein dann entwendet. Diverse andere Holzbauten wurden umgeworfen. Der Gesamtschaden wird mit 170 Euro beziffert. Wer für die Verwüstungen verantwortlich ist, konnte bislang nicht geklärt werden.
Hinweise bitte an die PI Penzberg unter 08856 92570.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2018


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen