BAYregio
Bernried

Pkw gegen Baum

Ein 19-jähriger Schüler aus Münsing fuhr mit seinem Pkw BMW auf der Staatsstraße 2063 von Seeshaupt in Richtung Bernried.
Im Gemeindebereich von Bernried kam er in einer leichten Rechtskurve nach eigener Aussage mit dem rechten hinteren Reifen aufs Bankett.
Das Fahrzeug stellte sich im Anschluss quer, rutschte am Randstreifen entlang und drehte sich schließlich, so dass das Fahrzeug rechts der Fahrbahn mit dem Heck gegen einen Baum prallte.
Der alleinbeteiligte Unfallverursacher zog sich durch den Anstoß leichte Verletzung zu, wurde vom Rettungsdienst in die Unfallklinik nach Murnau gebracht.
Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6.000,- Euro.
Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Seeshaupt und Bernried waren mit im Einsatz an der Unfallstelle und unterstützten durch eine kurzzeitige Umleitung, da das Fahrzeug von einem Abschleppdienst geborgen werden musste.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2019


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen