BAYregio
Bernried

Schülerin kollidiert mit Seniorin

Am Sonntagnachmittag fuhr gegen 16:15 Uhr eine 8 Jahre alte Schülerin mit ihrem Fahrrad auf dem Unteren Seeweg in Bernried. Etwa 50 Meter vor dem Teehaus von Bernried kommen fuhr sie auf dem leichten Gefälle rechts an einer 88 Jahre alten Frau aus Starnberg vorbei, die zu Fuß unterwegs war. Die Schülerin fuhr mit dem Fahrradlenker gegen die Frau, die dadurch stürzte und sich schwere – aber nicht lebensbedrohliche – Kopfverletzungen zuzog. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in die Unfallklinik Murnau geflogen. Die Schülerin zog sich durch ihren Sturz leichte Verletzungen zu.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2019


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen