BAYregio
Bernried

Verstoß gegen das Gewaltschutzgesetz

Mittwoch früh wurde der Polizeiinspektion Penzberg mitgeteilt, dass ein 48-jähriger Mann sich in Bernried vor einem Mehrfamilienhaus und der Wohnung einer dort lebenden 42-jährigen Bernriederin aufhielt.
Bei dem Mann handelt es sich um den Ex-Lebenspartner der Geschädigten, gegen den ein gerichtliches Kontakt- und Näherungsverbot ausgesprochen worden war.
Da der Mann zum wiederholten Mal gegen dieses Kontakt- und Näherungsverbot verstoßen hat und sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschaffen wollte, wurde er von einer Streifenbesatzung in Bernried festgenommen.
Die Staatsanwaltschaft München II stellte Haftantrag, weshalb er heute Vormittag dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage in München vorgeführt wird.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2019


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen