BAYregio
Bernried

Unfall

Am Montagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2063 von Seeshaupt kommend Richtung Bernried zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 82jähriger Dacia Fahrer kam bei regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und und fuhr frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Zeugen konnten beobachten, wie der 82jährige plötzlich und alleinbeteiligt ins Schlingern kam und gegen einen Baum am Straßenrand prallte. Da der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde er durch die FFW Bernried aus seinem PKW befreit und schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2019


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen