BAYregio
Bernried

Verkehrsunfall

Am 24.01.2020, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 19jähriger Wackersberger mit seinem PKW die Weilheimer Straße in Bernried. Soweit rekonstruierbar übersah er, wegen nicht freigekratzer Scheibe und nicht angepasster Geschwindigkeit, den in der Weilheim Straße geparkten PKW einer 56jährigen Bernriederin.
Der Wackersberger fuhr auf den geparkten PKW auf. Durch den Anprall rollte dieser dann gegen eine Warnbake des Bahnüberganges und kam dort dann zum Stillstand.
Der Wackersberger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An seinem PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.
Am PKW der Bernriederin entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von 5000,- Euro.
An der Warnbake entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro.
Die Feuerwehr Bernried war mit 12 Kräften zur Absicherung und zum Binden von Betriebsstoffen der PKW`s an der Unfallstelle.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2020


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen