BAYregio
Bernried

Verkehrsunfall vom 15.08.09, 07.45 Uhr bei Bernried

Zwei unbekannte männliche Jugendliche nahmen sich unberechtigt eine geparkte Arbeitsmaschine einer Firma, die dort z.Zt. seismische Messungen durchführt und fuhren damit auf der Staatsstraße von Bernried Richtung Tutzing. Kurz nach der Einfahrt zur Klinik Höhenried kamen sie nach rechts von der Straße ab und beschädigten ein Verkehrsschild und eine Halterung eines Datenkabels, welches daraufhin tief über die Fahrbahn hing. Anschließend flüchteten die Jugendlichen in das angrenzende Waldstück.

Ein 46-jähriger Tutzinger befuhr danach mit seinem Pkw die Staatsstraße in Richtung Bernried. Seine zwei Fahrräder, die er auf dem Dachträger montiert hatte, verfingen sich in dem Kabel, wodurch der Dachträger beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt ca. 1.400,- Euro.

Die Suche nach den Tätern verlief negativ. Es werden deshalb Zeugen gesucht. Die Jugendlichen sollen ca. 15-18 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die PI Penzberg, Tel. 08856/92570.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2009


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen